Ablauf

Wenn Du ein Gespräch mit Deinem Tier möchtest, dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail an: mail@tierisch-zuhoeren.de

Für ein Gespräch mit Deinem Tier benötigen wir folgendes:

  • ein Foto Deines Tieres

  • den Namen Deines Tieres

  • das Alter

  • seit wann Dein Tier bei Dir lebt

  • deine Festnetz - oder Handynummer unter der ich Dich anrufen darf

 

Bitte schreibe uns Deine Fragen und Botschaften, die Du an Dein Tier übermitteln möchtest.

Wenn du ein Gespräch per Telefon möchtest, rufen wir Dich dann zum vereinbarten Termin an.

Wir verbinden uns mit Deinem Tier und gemeinsam gehen wir Frage für Frage und Botschaft für Botschaft durch. Dafür legen wir das Telefon beiseite und treten mit Deinem Tier in Kontakt. Das kann einige Minuten dauern. Du hast Zeit, um alles mitzuschreiben und auch auf Antworten Deines Tieres einzugehen.

In der Regel dauert das Gespräch bis zu einer Stunde. Dann sollte alles besprochen und geklärt sein.

Möchstest Du ein Gesprächstermin mit Protokoll und ohne Telefonat schicke uns bitte ebenfalls alles ,wie oben beschrieben und Deine Fragen und Botschaften. Wir fassen nach dem Gespräch alles schriftlich zusammen und senden es Dir per E- Mail zu.

 

Wichtig!

Wir führen keine Gespräche mit vermissten Tieren.

Solltest Du ein Gespräch mit einem vermissten Tier wünschen, dann kannst Du uns trotzdem gerne anschreiben. Wir empfehlen Dir gerne kompetente Kolleginnen und Kollegen.