Krafttierreisen

Der Begriff Krafttier ist vorwiegend aus dem schamanischen Umfeld bekannt. Es ist ein spiritueller Wegbegleiter und Seelengefährte. Für einen schamanisch arbeitenden Menschen sind sie unverzichtbare Gefährten in der nicht alltäglichen Wirklichkeit, die uns helfen, unseren Weg zu gehen und die Lösungen und Antworten in uns zu finden. Sie können uns in bestimmten Lebenssituationen ihre Qualitäten und Fähigkeiten übermitteln, damit wir diese unbeschadet und kraftvoll überstehen können. Dein Krafttier ist dein Freund, dein Beschützer, dein Berater und dein Helfer in schwierigen Situationen. Es gibt dir Kraft. Je mehr du dich mit deinem Krafttier beschäftigst, desto stärker spürst du seine Kraft und kannst von seinen Eigenschaften für dein Leben lernen.

In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin bin ich das erste mal mit Krafttieren in Berührung gekommen.

Vorher hatte ich dies bereits schon mal gehört, konnte aber nicht so richtig was damit anfangen.

Dann holte eine Teilnehmerin in einer Krafttierreise mein Krafttier, welches mich zu der Zeit begleitete. Es war das Eichhörnchen!  Als ich die Bedeutung kennenlernte, war ich fasziniert!

Krafttiere begleiten Dich in den verschiedenen Phasen Deines Lebens. Manchmal können sie wechseln oder bleiben auch ein Leben klang.

Mein Krafttier ist nun schon seit langer Zeit der Wal.

Er steht für spirituelle Entwicklung, altes Wissen und Fernkommunikation und zeigt mir immer wieder, dass ich tief in mir alle Antworten finde und meinen Eingebungen vertrauen darf. Er hilft mir mein Gleichgewicht zu finden und meinen inneren Strömungen zu folgen, sowie Ruhe und Geborgenheit in mir zu finden.

Der Wal bringt mir immer wieder bei, das ich meine eigenen Lieder singen soll.  Dies hat mir unglaublich geholfen meinen eigenen Weg zu gehen.

Jeanne Ruland sagt zu den Krafttieren: „Das Krafttier ist ein Seelenführer, dem wir auf verschiedene Arten begegnen können. Je nach Aufgabe, Bestimmung und Umfang unseres Lebens können wir eines oder mehrere Krafttiere haben. Eins ist klar, in jedem Fall bringt es eine Botschaft, eine Kraft und Eigenschaften, die verstanden und gesehen werden wollen. „ Jeanne Ruland

 

Gern mache ich eine Krafttierreise für Dich!

Diese Reisen sind unglaublich kraftvoll und voller Magie! Hierzu reise ich mit schamanischer Trommelmusik in die Anderswelt und finde gern für Dich Dein Krafttier. Ich kann nicht beeinflussen, welches Tier Dein Krafttier ist. Es wird sich mir zeigen und ich werde es Dir nach Reise „übergeben“.

Ich werde für Dich schriftlich Dein Krafttier mit Bedeutung verfassen und sende es Dir per E Mail zu.

 

Für eine Krafttierreise mit schriftlicher Verfassung und Bedeutung

nehme ich 85€.