top of page

Dörte Meißner

www.tierisch-zuhoeren.de

mail@tierisch-zuhoeren.de

 

 

Siska Brazda                                                      

www.fluesternd-hoeren.de                                                   

pecora@fluesternd-hoeren.de   

 

 

Aktuell anstehende Kurse:

​

Nach den Tiergesprächen haben viele Tierbesitzer den Wunsch selbst die Tierkommunikation zu erlernen. Oft wurde uns die Frage gestellt, ob wir auch Kurse geben. Durch die enge Zusammenarbeit und regelmäßigen Austausch mit meiner Freundin und Kollegin Siska Brazda von „Pecora-Tierkommunikation“, haben wir uns entschlossen gemeinsam Kurse anzubieten.

​

In den Kursen geben wir mit Herz und Seele die Dinge weiter, die wir im Laufe der Jahre erfahren durften. Wir arbeiten bodenständig und geben Dir alles mit auf den Weg was Du wissen musst.

Wir freuen uns auf jeden Menschen, der auch diesen Weg gehen möchte!

​

​

Einführungsintensivkurs Tierkommunikation

 

Trau Dich!

Wir sind sicher und versprechen Dir, dass auch Du die Tierkommunikation lernen kannst!

Im Einführungsintensivkurs lernst Du die Grundlagen, wie man telepathisch mit Tieren spricht.

Der Kurs umfasst max. 3 Teilnehmer_innen und wir begleiten jeden individuell und bodenständig.

Wir werden uns telepathisch mit Euren und den Tieren der anderen Teilnehmer_innen austauschen. Du erlernst Entspannungsübungen und Meditationen, damit Du geerdet und innerlich ruhig und aufnahmebereit bist.

Der Austausch erfolgt über Distanz mit Hilfe der Fotos. Wir sprechen alle gleichzeitig mit jedem Tier und tauschen uns danach in der Gruppe gemeinsam aus.

​

In unserem IntensivEinführungskurs kommt jeder deiner Sinne auf seine Kosten.
In einem kleinen und geschützten Rahmen erklären wir Dir, was Tierkommunikation ist und wie Du sie ausüben kannst.
Unser Kurs ist sehr praxisorientiert, so dass Du am Ende unseres gemeinsamen Tages erfolgreich telepathisch Kontakt zu Tieren aufnehmen kannst.

An DeinemTag bei uns wird es dir an nichts fehlen!
Gemeinsame neue Erfahrungen, bereichernde Gespräche, kleine Knabbereien für zwischendurch, wohlschmeckendes vegetarisches Essen und eine leckere Kaffe-& Kuckentafel runden den Tag ab. 

Du bist bei uns herzlich eingeladen somit auch einen Tag für Dich zu verbringen!


Wir führen unseren Kurs mit max. 3 Teilnehmer/innen durch.

 

WANN?

Samstag  |  10 - 18 Uhr

​

KOSTEN?

Pro Teilnehmer/in  330,-€, inklusive Verpflegung

(eine Ratenzahlung ist möglich, sprich uns gerne dazu an)

​

WO?

In einem Ortsteil von Trebbin, ca. 30 km von Berlin entfernt.
Bei der Buchung unseres Kurses erfährst Du alle weiteren Details.

​

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreib uns gerne über das Kontaktformular oder eine Mail an

mail@tierisch.zuhoeren.de oder

pecora@fluesternd-hoeren.de

​

​

​

Aufbau Kurs Tierkommunikation- Vorraussetzung ist vorab eine Teilnahme am eintägigen Intensivkurs

​

Du lernst, längere und professionelle Tiergespräche zu führen und übst den anspruchsvolleren Kontakt zu Tieren.

Bitte bringe zum Kurstermin bis zu 3 Fragen für Dein Tier mit und ein Foto.

Wie auch schon im Basiskurs, werden wir mit allen Tieren der Teilnehmer sprechen und gezielte Fragen stellen.

Um Dein Bewusstsein zu erweitern, lernst Du, dass es auch möglich ist mit Steinen, Pflanzen und Gewässern zu kommunizieren.I

Intensive Entspannungsmeditationen werden Dir helfen, den Kontakt zur Natur aufzunehmen.

Wir werden Dir zusätzliche Möglichkeiten erzählen mit Tieren und mit Deinem gesamten Umfeld zu kommunizieren und Botschaften zu empfangen. Du darfst gespannt sein!

 

Als Highlight reisen wir in die schamanische Welt, in der Du Dein Krafttier kennenlernen und als zukünftigen Begleiter mitnehmen darfst.

 

Wir werden zwischen den Übungen wieder kleine Denkpausen machen und eine größere Mittagspause, die bis zu einer Stunde gehen wird.

 

Getränke wie Tee, Kaffee oder Wasser stellen wir bereit, sowie Obst und kleine süße und herzhafte Snacks.

 

Dein Pausenbrot und Deine Mittagsverpflegung bringst Du bitte wieder selbst mit.

 

Wann?

​

noch offen

 

Wo?

In einem Ortsteil von Trebbin, ca. 30 km von Berlin entfernt.Bei der Buchung unseres Kurses erfährst Du alle weiteren Details.

​

Kosten?

Der Intensivkurs kostet pro Teilnehmer 740€.

 

 

Was bringst

-Fotos Deiner Tiere,

-Notizblock

-Etwas zum Schreiben

..und große Neugierde!

 

Auch beim Intensivkurs ist es wichtig, dass du nur Fotos von Tieren mitbringst, die nur zu Dir gehören!

 

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns!

 

Wir freuen uns auf Dich!

​

Schreib uns gerne über das Kontaktformular oder eine Mail an

mail@tierisch.zuhoeren.de oder

pecora@fluesternd-hoeren.de

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

​

​

bottom of page