Seelenlauf

Ich bin Seelenlehrerin und habe in meiner Ausbildung den Seelenlauf kennengelernt.

Der Seelenlauf ist eine einfache Methode, um mit Deiner Seele in Kontakt zu gehen, Lebensthemen anzusehen, alte Strukturen und Denk- und Handlungsmuster zu erkennen.

Aus Sicht der Seele kannst Du sehen was der derzeitige Zustand ist und im Willen der Seele findest Du Lösungen. Mit Deinem Einverständnis kann ich auch Deine Themen spiegeln oder die Deines Tieres.

Die Methode des Seelenlaufs verbinde ich sehr gern mit der Tierkommunikation, denn sie eignet sich wunderbar, um mit der Seele Deines Tieres in Kontakt zu treten.  

Ich kann direkt in die Energie, in Themen und Blockaden Deines Tieres gehen, Antworten und auch Lösungen finden. 

Auch kann ich die Beziehung zwischen Dir und Deinem Tier ansehen und herausfinden was sich Eure Seelen füreinander wünschen. Im Lauf bekomme ich Bilder, Gefühle, Informationen, die für Dein Tier im Moment von Bedeutung sind.